Do. Apr 9th, 2020

Sesli-sohbet Blog

Blog über alles

Neue Bewertungssytem bei Amazon

1 min read

Bei Amazon gibt s wohl eine neues System bei den Bewertungen, welches Fakes aufdecken soll.Dennoch müssen Käufer sehr genau hinsehen. Leider ist bei einer Untersuchung herausgekommen87 Prozent der Reviews sind nicht glaubwürdig.

Das System der Bewertungen ist neu

Es ist wohl möglich ab sofort Bewertungen einzureichen, von einem bis fünf Sterne und dafür musskeine Rezension abgegeben werden. Mit einem Klick ist alles erledigt. Das aber ist nur den Personenmöglich, die auch wirklich kaufen und verifiziert sind. Nach ersten Untersuchungen ist es jetzt wohlso, dass es zu einer Mehrzahl news Schweiz an Bewertungen durch das System gekommen ist. Dasalles zusammen ist wohl ein richtig großer Vorteil gegenüber anderer Händler.

Schlagkräftige Bewertungen

Wichtig ist, dass es zu ehrlichen Bewertungen der Kunden kommt, so das Argument von PatrickMiller einem Verkaufsexperten. Fake-Bewertungen würde damit sicher sinken. Sicher aber auch ist,dass Fakes niemals komplett verschwinden. Denn Hürden können weiterhin von Händlern umgangenwerden.

Weiter Änderungen bei Bewertungen

Käufer müssen auf jeden Fall genau hinsehen. Denn die künftige Bewertungen mit Sterne,beinhalten ab sofort alles Bewertungen. Erst wenn auf einen Stern geklickt wird, kann erkanntwerden, wie hoch der Teil der schriftlichen Rezensionen wirklich ist. Gut ist dass es einenUnterschied zwischen guten und schlechten bewertungen gibt, der auch angezeigt wird. Amazonaber hat angekündigt, sie arbeiten diesbezüglich an weiteren Änderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.